Roland Amiet, Leiter Backoffice

image-9068996-Foto_seriös.jpg
Leiter Backoffice
Bilder sagen vieles und dennoch möchte ich noch ein paar Informationen zu meiner Person verlieren. Ich bin Roland Amiet, ledig und habe 1962 zum ersten Mal das Licht dieser Welt gesehen.

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen aus dem Bankwesen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Backoffice allgemein sowie Projektarbeiten. Aufgrund der bekannt schwierigen Personalsituation in der Bankbranche, hatte es auch für mich keinen Platz mehr.

Darauf hin ging ich auf die Suche, wie und wo ich meine Affinität zu Zahlen und damit zum Treuhandbereich einsetzten kann. Ich konnte bei der Praxisfirma Bears Trading in St. Gallen in der Buchhaltung Praxiserfahrungen sammeln und wurde schnell zum Teamleiter ernannt.
Datei

Zeugnis Bears Trading

Datei herunterladen

image-9370556-Bildung-1123.png
Da war mir klar, das will ich in Zukunft machen. So habe ich die notwendigen Diplome erworben.
Datei

Diplom Sachbearbeiter Rechnungswesen

Datei herunterladen
Datei

Diplom Sachbearbeiter Treuhand

Datei herunterladen